FRANZ WALTER ZUM 12. MAL WIEDERGEWÄHLT

Am Freitag, dem 23. Februar fand in den Räumlichkeiten des Jugendzentrums' "Second Home" die alljährliche Jahreshauptversammlung der Abteilung Radsport Outdoor statt. Zahlreiche Mitglieder der Abteilung folgten auch in diesem Jahr wieder der Einladung des Vorstandes. Im Jahresrückblick waren die Erfolge von, René Hördemann welcher den Titel Vize Deutschermeister im MTB-Sport mit dem 2. Platz in Bad Salzdetfurth erlangte und Günther Lahme er erreichte den dritten Platz bei der deutschen Meisterschaft 6 Stunden MTB, besonders herausragend. Auch die Resonanz des MTB City-Cross stand im Fokus und eine 2. Auflage am 12.08.18 in weitere Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing-Baunatal ist bereits in Planung. Die eingefahrenen Erfolge der RTF-Gruppe mit dem 1. Platz unter den Damen von "Bärbel Mans", dem 2.Platz unter den Herren von "Wolfgang Knatz" in den Einzelwertungen und einem 3. Platz in der Mannschaftswertung wurde mit großem Interesse zum Ausdruck gebracht. 

Folgende Vorstandsmitglieder wurden neu gewählt bzw. im Amt bestätigt:

Abteilungsleiter: Franz Walter 
Stellv. Abteilungsleiter: Ulli Welke
Stellv. Abteilungsleiter: Mario Meyfarth
Stellv. Abteilungsleiter (Jugend und Nachwuchs): Eike Ewald
Stellv. Abteilungsleiter (Frauen): Manuela Giggel
Kassenwart: Edeltraud Walter 
Presse: Matthias Kowalczyk 
Presse: Anja Helbing
Schriftführer: Diana Mantschuk 

Als Gast des Präsidiums des KSV Baunatal war Vorstandsvorsitzender Timo Gerhold anwesend, der die Wahl souverän durchführte.
Zuvor berichtete er über aktuelles aus dem Hauptverein, lobte die Radsportler für ihre gute Vereinsarbeit.

Mit nochmaliger Bekanntgabe der neuen Website, des bevorstehenden Radsport Wochenende für die Mitglieder der Abteilung im Juni und des neuen Jugend-/Nachwuchstraining der Abteilung wurde die Versammlung beendet.

Kontakt

Altenritter Straße 37

34225 Baunatal

E-MAIL: info@ksvbaunatal-radsport.de

TEL.:  0561 491 1858