ZUSAMMEN IST BESSER ALS ALLEIN

Wir treffen uns jeden Samstag um gemeinsam eine Runde mit dem Rennrad zu drehen. Länge und Geschwindigkeit wird in der Gruppe vorher abgestimmt. Wenn du nicht gern alleine fährst, gleichgesinnte suchst, oder einfach eine festen Termin für den inneren Schweinehund brauchst, komme einfach mal vorbei. 

 

WANN: Zur Sommerzeit an jedem Samstag um 13.00 Uhr. Im Winter findet die Samstagsrunde eher sporadisch nach Absprache statt. 

 

WO: Start ist an der Max-Riegel-Halle

 

NOTWENDIG: Helm, witterungsgerechte Kleidung, funktionsfähiges Rennrad

 

Wenn Ihr mehr Informationen zur Samstagsrunde haben wollt oder euch eine Frage auf dem Herzen liegt, so schreibt uns einfach über das Kontaktformular. 

 

Damit du nicht alleine an der Halle stehst, falls du das erstmal an der Samstagsrunde teilnehmen möchtest, so schreib uns kurz über das Kontaktformular, dass du gerne bei der nächsten Samstagsrunde mitfahren möchtest.

 

Wir freuen uns auf Dich!

IMPRESSIONEN

Kontakt

Altenritter Straße 37

34225 Baunatal

E-MAIL: info@ksvbaunatal-radsport.de

TEL.:  0561 491 1858